29. + 30. Juli 2021

Was haben wir gewartet … Jetzt freuen wir uns, wieder für unser Publikum zu spielen: 


Unser erstes 2021er Konzert – und sogleich unser zweites!

… in der schönen Südpfalz:  

3. + 4. HeggMac „Feierabend-Blues“ in Freckenfeld 

… endlich wieder Musik:
» 2 Abende – 1 Band – 2 Programme – Open Air «
auf der Dorfladen & Café Terrasse am Brunnenplatz*

Tatsächlich war es wieder einmal (besser zweimal ;-)) wunderbar: die einzigartige Atmosphäre, das tolle Publikum – Freckenfeld eben. Da haben wir zwei unvergessliche Abende miteinander verbracht. Allen Beteiligten, den Organisatoren und Helfern vom Dorfladen, dem Chor „Singfonia“ und allen anderen, die zum gelungenen Gesamtpaket beigetragen haben, danken wir ganz herzlich!  

Und so lassen wir einfach erstmal auch die Konzert-Ankündigung vom Juli hier drunter stehen. Wir sind jedenfalls immer wieder sehr, sehr gerne in Freckenfeld. 

 

Liebe Freunde in Freckenfeld,

im Juli 2020 musste der 3. HeggMac „Feierabend Blues” in Freckenfeld leider abgesagt werden. Umso mehr freuen wir uns, dass dieser nun in diesem Jahr am 29. Juli stattfinden kann. Und direkt einen Tag darauf folgt sogleich die 2021er vierte Auflage.

…endlich wieder Musik:
An zwei Abenden hintereinander spielt HeggMac also zwei unterschiedliche Programme direkt von der Dorfladen & Café Terasse am Brunnenplatz. Am Freitag freuen wir uns auf den Support des Freckenfelder Chors „Singfonia“!

Die Bewirtung startet jeweils um 17.30 Uhr.
Am Donnerstag gibt es Flammkuchen, am Freitag dann Gegrilltes zu den allseits geschätzten Kaltgetränken.

Wir freuen uns riesig darauf, für Euch zu spielen. 

Eure Jungs von HeggMac