18. September 2021

HeggMac bei Schneermann in Reken 

Endlich durften wir auch wieder in Reken spielen. Das machen wir nämlich gerne.

Mit unserem Gastgeber Hermann Schneermann hatten wir uns diesmal etwas ganz Besonderes für unsere treuen Fans in Reken ausgedacht: 

HeggMac unplugged & seated

Und so verbrachten wir einen schönen Akustik Blues-Rock Abend in der Gaststätte Schneermann. Sitzend musizierend; alles ganz gemütlich und familiär in „unserer“ Rekener Wohlfühl-Location. 

Danke, liebe Fans,
danke, lieber Hermann – Dir und Deinem fantastischen Team!

29. + 30. Juli 2021

Was haben wir gewartet … Jetzt freuen wir uns, wieder für unser Publikum zu spielen: 


Unser erstes 2021er Konzert – und sogleich unser zweites!

… in der schönen Südpfalz:  

3. + 4. HeggMac „Feierabend-Blues“ in Freckenfeld 

… endlich wieder Musik:
» 2 Abende – 1 Band – 2 Programme – Open Air «
auf der Dorfladen & Café Terrasse am Brunnenplatz*

Tatsächlich war es wieder einmal (besser zweimal ;-)) wunderbar: die einzigartige Atmosphäre, das tolle Publikum – Freckenfeld eben. Da haben wir zwei unvergessliche Abende miteinander verbracht. Allen Beteiligten, den Organisatoren und Helfern vom Dorfladen, dem Chor „Singfonia“ und allen anderen, die zum gelungenen Gesamtpaket beigetragen haben, danken wir ganz herzlich!  

Und so lassen wir einfach erstmal auch die Konzert-Ankündigung vom Juli hier drunter stehen. Wir sind jedenfalls immer wieder sehr, sehr gerne in Freckenfeld. 

 

Liebe Freunde in Freckenfeld,

im Juli 2020 musste der 3. HeggMac „Feierabend Blues” in Freckenfeld leider abgesagt werden. Umso mehr freuen wir uns, dass dieser nun in diesem Jahr am 29. Juli stattfinden kann. Und direkt einen Tag darauf folgt sogleich die 2021er vierte Auflage.

…endlich wieder Musik:
An zwei Abenden hintereinander spielt HeggMac also zwei unterschiedliche Programme direkt von der Dorfladen & Café Terasse am Brunnenplatz. Am Freitag freuen wir uns auf den Support des Freckenfelder Chors „Singfonia“!

Die Bewirtung startet jeweils um 17.30 Uhr.
Am Donnerstag gibt es Flammkuchen, am Freitag dann Gegrilltes zu den allseits geschätzten Kaltgetränken.

Wir freuen uns riesig darauf, für Euch zu spielen. 

Eure Jungs von HeggMac

2020

Im Jahr 2020 nicht einen schlechten Gig gespielt!

Nein, es war nicht wirklich schön im Jahr 2020.
Konzertabsagen machen auch keinen Spaß. Umso mehr freuen wir uns, euch gesund und munter bei unseren kommenden Konzerten wiederzusehen. Also dann: bis hoffentlich bald!

22. August 2019

2. HeggMac „Feierabend-Blues“ in Freckenfeld 
auf der Dorfladen & Café Terrasse am Brunnenplatz

Sonnenschein, gut gelaunte Menschen, ein toll arrangierter und voll besetzter Brunnenplatz … Es war wieder einmal ein wunderschön stimmungsvoller Sommerabend in Freckenfeld. 

28. Juni 2019

Hey, war das ein Spaß:

HeggMac bot den rockigen Support für die legendäre Dorfcombo bei der Feier zu 800 Jahre Neuburgweier vor 3.000 Besuchern auf dem Festplatz Neuburgweier 

Nach dem Konzert in Neuburgweier: Hans Bodrogi (re.), Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Rheinstetten, bedankt sich bei HeggMac für eine Stunde fetten Rock und Blues. Und die Band bedankt sich beim Publikum für beste Stimmung (v.li.): Andreas Liefländer, Andree Bodrogi, Matthias Hild, Dieter Schoppe, Mathias Fertsch, Andreas Sicking (nicht im Bild)