HeggMac live

Ein Blick auf das, was HeggMac in den kommenden Monaten so rockt:

 
 

Freitag, 19 Juli 2024

HeggMac auf dem Sportfest des SC Neuburgweier

Auf dem diesjährigen Sportfest des SC Neuburgweier rocken wir den Freitagabend :
Los geht’s am 19. Juli 2024 um 20:00 Uhr.

Weitere Infos folgen.

 
Samstag, 17. August 2024

Kerwe Niederschlettenbach

Auf geht’s ins Dahner Felsenland nach Niederschlettenbach:
Im schönen Dorf an der Lauter rockt HeggMac am 17.8.2024 die Kerwe.  

Weitere Infos folgen.

 

Samstag, 14. September 2024

HeggMac auf dem Saumarkt beim Durlacher Weinfest

Am 14. und 15. September findet das Durlacher Weinfest 2024 statt. 
Und weil das Weinfest und HeggMac ja irgendwie zusammengehören, dürfen wir auch wieder auf dieser stimmungsvollen Veranstaltung spielen. Allerdings bereits am Samstag in den Abendstunden!

Wir freuen uns riesig: HeggMac rockt den Saumarkt
am Samstag, 14.9.2024
 ab 20:30 Uhr.  

Kommt nach Durlach und genießt mit uns einen stimmungsvollen Abend bei vielfältigem Weinangebot, kulinarischen Leckerbissen und gepflegtem Blues-Rock. 

Am Zwinger, 76227 Karlsruhe-Durlach

 

 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 

Samstag, 16. März 2024

HeggMac unplugged & seated im Restaurant Elysium in Mörsch

Sichere dir deinen Platz für einen Abend voller Genuss und Unterhaltung.
Genieße kulinarische Köstlichkeiten von traditionellem Gyros bis zu verlockenden Meeresfrüchten.
Lass dich mitreißen von lebendigem, ehrlichem Blues-Rock und von den Klängen der Bouzouki.
Tanzen ist ausdrücklich erlaubt!  

Das Wichtigste in Kürze:
Samstag, 16. März 2024, von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr
– Griechische Köstlichkeiten aus der Elysium Küche
– Blues-Rock mit HeggMac – unplugged & seated –
– zusätzliches „Greek-Music Solo“ 

Eintritt: 10 Euro pro Person 
Reservierungen unter Telefon 07242 / 4790

HeggMac und das Team des Restaurant Elysium freuen sich auf Dich. 

Adresse:
Restaurant Elysium
Keplerstraße 101, 76287 Rheinstetten
beim MSC Taifun Mörsch e.V.