15. + 16. Juni 2023

Zweimal HeggMac in Freckenfeld

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder im schönen Freckenfeld spielen – und das gleich an zwei Abenden hintereinander!  

In Freckenfeld fühlen wir uns zu Hause. Ganz besonders bei unseren Freunden vom Dorfladen & Café. Da machen wir den Brunnenplatz wieder zur Open-Air-Arena! Und wie schon oft erwähnt: Dieser stimmungsvolle Platz mit dem tollen Publikum ist eindeutig eine unserer absoluten Lieblings-Locations. 

 Zwei Konzertabende – eine Band – zwei unterschiedliche Programme
… das hatten wir 2021 schon einmal. In diesem Jahr haben wir uns aber etwas Besonderes ausgedacht. Mehr wir jetzt noch nicht verraten – lasst Euch überraschen!  

HeggMac spielt Donnerstag und Freitag jeweils ab 19:30 Uhr.
(Bewirtung jeweils ab 17:30 Uhr)

Den Brunnenplatz findet ihr beim Dorfladen, Hauptstraße 73, 76872 Freckenfeld
Unserem Veranstalter, dem Team vom Dorfladen Freckenfeld, sagen wir schon jetzt ganz herzlich danke!

Sechs Männer freuen sich mal wieder ganz doll auf Freckenfeld.